Dienstag, 25. Dezember 2012










Kaffee, Tee, Toast, Butter, Marmelade, Jackfruitchutney, Schokoladenkuchen, kokosgefüllte Pfannkuchen, Papaya, Ananas, Bananen, Büffeljoghurt, Wildhonig.

Wiederum ein angemessenes Frühstück für unsere Rückkehr nach Puranagama. Ute und Michael werden  mich am Freitag verlassen, ich darf noch etwas bleiben. Nicht nur in Sri Lanka, sondern auch in Puranagama. Neue Gäste werden kommen und ich muß nun endlich das Fahrrad aktivieren, um ohne fremde Hilfe an den Strand zu kommen.

Für mich scheint Weihnachten offensichtlich unvermeidbar zu sein, die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt um, mittels Dekoration, einschließlich Lichterkette, entsprechende Athmosphäre zu schaffen. No chance to escape! In Sachen Weihnachten bitte ich die nachfolgende Menuezusammenstellung zu betrachten.

Gemüsesuppe,Thunfisch, Würstchen, Kartoffelsalat, Paprika-Tomatensalat, Jackfruitchutney, Kürbis, Linsen, Bohnen, Obstsalat mit Vanilleeis, Kaffee.

1 Kommentar:

  1. So, etz wieder daheim - so ähnlich wie bei Dir, Du bist ja auch sozusagen wieder am Ausgangsort...die Deko wurde wurde also extra für Dich aufgetragen, so dass auch bei Dir das NKD-Minipreismarkt Feeling ankommt. Sehr gut. Das mit dem Fahrrad sehe ich natürlich auch mit lachendem Auge. Ich schick' Dir auch noch 'n Buch zu, welches ich gerade zu Ende gelesen habe. Mit Endsieg, sozusagen, aber das wirst Du selber sehen...
    da googlemeier

    AntwortenLöschen